45 Jahre für die Pflege

Gaby Heuing verabschiedet sich in den Ruhestand

Steinfurt (ukm-mhs/kk). Zahlreiche Mitarbeitende verabschiedeten sich Ende 2021 von Gaby Heuing. Die Gesundheits- und Krankenpflegerin ging nach insgesamt 45 Jahren Betriebszugehörigkeit in den Ruhestand. „Als ich heute zum Frühdienst auf die Station kam, da war es schon so schön geschmückt, das war einfach toll!“, freute sich die Jubilarin an ihrem letzten Arbeitstag und deutete auf die Luftballons und Girlanden auf der Station 2. In den vergangenen sechseinhalb Jahren arbeitete sie auf den interdisziplinären Stationen S2 und S3 im UKM Marienhospital Steinfurt, davor im Krankenhaus in Emsdetten. Dort war sie 30 Jahre lang als Stationsleitung tätig.

 

Pflegedienstleiterin Helga Flüchter verabschiedete sich persönlich von der langjährigen Weggefährtin: „Alles Gute für die Zukunft!“ Einige Dienste möchte die 64-Jährige Pflegerin weiterhin im Marienhospital übernehmen. Heuing: „Viel mehr Zeit möchte ich mir ab jetzt aber nehmen, um Rad zu fahren. Und Oma sein möchte ich auch mehr in Zukunft.“

Foto 1 (UKM MHS): Nach 45 Jahren Betriebszugehörigkeit verabschiedete sich Gaby Heuing in den Ruhestand.

Zurück
 
 

Wir sind für Sie da:

UKM Marienhospital Steinfurt

Mauritiusstr. 5
48565 Steinfurt

Ihr direkter Kontakt ins UKM Marienhospital Steinfurt