Lob- und Beschwerdemanagement im UKM Marienhospital Steinfurt

Patient*innen, Angehörige, Besucher*innen und Einweiser*innen haben hier die Möglichkeit, sich mit Sorgen, Lob, Kritik und Beschwerden oder sonstigen Hinweisen an uns zu wenden.

Jede Beschwerde ist für uns "ein Schatz". Sie geben uns die Möglichkeit, ganz konkrete Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten, die am Bedarf der Patient*innen, Angehörigen, Besucher*innen und Einweiser*innen orientiert sind.

Nutzen Sie unser Kontaktformular für Ihre Nachricht an uns.
Wir prüfen jedes eingehende Anliegen so schnell wie möglich und ganz individuell. Selbstverständlich behandeln wir Ihr Anliegen vertrauensvoll und antworten Ihnen spätestens nach zehn Arbeitstagen.

Entsprechend der hohen Priorität, die das Beschwerdemanagement für uns hat, behandeln wir diesen Bereich mit höchstem Engagement und höchster Professionalität. Neben regelmäßigen Zwischenauswertungen der Informationen nehmen wir jährlich eine umfassende Gesamtauswertung vor, in der wir die getroffenen Verbesserungsmaßnahmen analysieren.

Ihre Angaben dienen ausschließlich der internen Bearbeitung im UKM Marienhospital Steinfurt und werden nicht an Dritte weitergereicht. Ihre Kontaktdaten werden für zwei Jahre in einer Datenbank archiviert.

Download

Wenn Sie uns eine Rückmeldung zukommen lassen möchten ohne Ihren Namen zu nennen, können Sie unseren Fragebogen nutzen. Er steht für Sie zum Download bereit. Senden Sie den ausgefüllten Bogen an die oben genannte Adresse oder senden Sie ihn per Fax. Selbstverständlich können Sie den Fragebogen auch an einem unserer Standorte abgeben.

Patienten_Fragebogen.pdf(Pdf-Datei, 749,8 KB)
Ihre Meinung ist uns wichtig.

 
 

Ansprechpartner:

UKM Marienhospital Steinfurt
Lob- und Beschwerdemanagement

Cordula Holz
Sylvia Kintrup

Mauritiusstr. 5
48565 Steinfurt

T 02552 79-4211 oder -4210
lobundtadel(at)­ukm-mhs(dot)­de