Patientenfürsprecherin

Die Patientenfürsprecherin ist für Sie da und vertritt Ihre Anliegen.

Das Krankenhausgesetz von Nordrhein-Westfalen sieht für jedes Krankenhaus die Einrichtung einer vom Krankenhaus unabhängigen Beschwerdestelle vor.
Wenn Sie Probleme mit Ihrer Pflege, Ihrer ärztlichen Versorgung oder mit der Krankenhausverwaltung haben, dann sprechen Sie bitte die ehrenamtliche Patientenfürsprecherin an.

Sie erreichen die Patientenfürsprecherin über unsere Zentrale. Hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Sie wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

 
 

Ansprechpartner:

Qualitäts- und Risikomanagement

Dipl.-Pflegepäd. Cordula Holz
Qualitätsbeauftragte und Lead-Auditorin
02552 79-4211
F 02552 79-1268
cordula.holz(at)­ukm-mhs(dot)­de

Carina Brinkmann
Qualitätsbeauftragte und interne Auditorin
T 02552 79-4215
F 02552 79-1268
carina.brinkmann(at)­ukm-mhs(dot)­de

Sylvia Kintrup
QM / Beschwerdemanagement / Dokumentenlenkung
T 02552 79-4210
F 02552 79-1268
sylvia.kintrup(at)­ukm-mhs(dot)­de

Ewelina Kuczera
QM / Datenerfassung
T 02552 79-1802
F 02552 79-1268
ewelina.kuczera(at)­ukm-mhs(dot)­de